Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Boris (Sonntag, 14. Februar 2016 13:04)

    Hey Benni,
    echt tolle Seite. (Nur ein paar bessere Fotos fehlen hier. Ich kenn da jemand ... ;o) )
    Ich wußte gar nicht, das du sooo vielseitig bist! Auf unserer nächsten Kinderparty bist du auf jeden Fall DER Stargast!!!
    Ich freu mich schon.
    LG Bo

  • Soeren (Mittwoch, 30. Dezember 2015 22:42)

    Hallo Ben,
    sehr informative und gut gestaltete Seite.
    Bis bald auf CI Junge.
    Sören

  • Kerstin (Freitag, 28. August 2015 01:01)

    Hi Ben, das ist ja eine sehr schöne Seite geworden. Glückwunsch dazu und weiterhin viel Erfolg mit deinen tollen Shows. Mach weiter so und hab auch in Zukunft soviel Spaß dabei.
    LG Kerstin

Ben Sharisani

Telefon: 0174-1891243

E-Mail: Sharisanis@gmx.de

Kontakt

Nehmen Sie Kontakt mit mir auf!

Druckversion | Sitemap
© Ben Sharisani